Problem mit 2FA melden

Alumni

Bei Anmeldungsproblemen welchseln Sie bitte zur 2FA-Alumni-Support-Seite!

Name:

Benutzername an der TU Graz:

E-Mail-Adresse, auf die Sie noch Zugriff haben:

TAN:

Ich möchte folgendes Problem mit der 2FA melden:

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine(n) Token.
(Alle vorhandenen Token werden gelöscht und Sie erhalten einen neuen Registrierungscode im Accountstatus in TUGRAZonline.)
Ich habe noch keinen Token.
(Sie erhalten einen Registrierungscode im Accountstatus in TUGRAZonline.)
Token funktioniert nicht.
Ich werden nicht nach dem 2. Faktor gefragt.
Ich möchte einen Hardware-Token.
Ich möchte meinen vorhandenen Hardware-Token verwenden.
Die App lässt sich nicht installieren.
Ich bin nach zu vielen Fehlversuchen gesperrt.
Bitte löschen Sie meine(n) Token:

Anderes Problem:

Ihre Meldung wird an das zentrale Ticketing-System der TU Graz weitergeleitet, Sie werden eine Bestätigung Ihrer Meldung an Ihre oben angeführte E-Mail-Adresse erhalten und später werden Sie vom IT-Support kontaktiert werden.

Die angeforderte TAN gilt nur für dieses Formular und ist kein 2. Faktor für andere Systeme!